top of page

🏒 Sonntag im Zeichen des Nachwuchses – Einsatz, Emotionen und Playoff-Spannung bei den Silz Bulls

  • Christian Föger
  • 26. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Auch der Sonntag stand ganz im Zeichen des Nachwuchs-Eishockeys der Silz Bulls und bot einmal mehr viel Einsatz, Emotionen und wertvolle Erfahrungen


U9 Turnier in Imst
U9 Turnier in Imst

Unsere U9 war mit vollem Elan beim Learn to Play Turnier in Imst im Einsatz. Spiel, Spaß und Freude am Eishockey standen klar im Vordergrund, und die Kinder präsentierten sich mit viel Begeisterung und Einsatz. Am Ende konnte man auf einen rundum gelungenen Vormittag zurückblicken, der allen Beteiligten sichtlich Freude bereitete.



Für unsere U13 ging es auswärts nach Kitzbühel. In einem intensiven Spiel zeigte das Team eine starke Leistung und großen Kampfgeist. Trotz guter Phasen und viel Einsatz musste man sich am Ende mit 7:4 geschlagen geben. Die Treffer für die Silz Bulls erzielten Manuel Kleinheinz sowie Johannes Hirn mit drei Toren. Auch wenn es diesmal nicht für Punkte reichte, gebührt der Mannschaft große Anerkennung für den gezeigten Einsatz und die tolle Leistung.


Hochspannung war zeitgleich in Götzens angesagt, wo unsere U17 Spielgemeinschaft Silz/Imst zum zweiten Playoff-Spiel antrat. Nach dem Heimsieg im ersten Spiel hätte ein weiterer Erfolg bereits den Aufstieg bedeutet. Doch die Sieger des Grunddurchgangs präsentierten sich an diesem Tag als die stärkere Mannschaft, und unsere Bullen mussten sich geschlagen geben. Mit dem Ausgleich zum 1:1 in der Serie kommt es nun am Sonntag, 01.02.2026 in Götzens zum alles entscheidenden dritten Playoff-Spiel. Unsere U17 freut sich dabei über jede lautstarke Unterstützung.


Damit ging ein weiteres intensives Eishockey-Wochenende zu Ende, an dem unsere Silz Bulls einmal mehr mit viel Leidenschaft, Einsatz und Herzblut aufgetreten sind.


Kommentare


bottom of page