U11 Heimturnier: Erster Sieg als Belohnung für starke Entwicklung
- Christian Föger
- 28. Dez. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Beim Heimturnier unserer U11 in der Eisarena Silz war einmal mehr eine klare Steigerung der Mannschaft zu erkennen. Die Kinder zeigten von Beginn an viel Einsatz, Spielfreude und den unbedingten Willen, gemeinsam als Team aufzutreten. Auch wenn im Spielverlauf einige gute Torchancen ungenutzt blieben, ließen sich die jungen Bulls davon nicht aus der Ruhe bringen.
Angetrieben von lautstarker Unterstützung durch Eltern und Fans sowie getragen von einer überragenden Torhüterleistung gelang es der U11, die Partie über die gesamte Spielzeit von 2x 15 Minuten sehr konzentriert zu spielen. Defensiv stand das Team sicher, offensiv setzte man immer wieder gefährliche Akzente – der verdiente Lohn war ein souveräner 2:0-Erfolg, der mit großem Einsatz und Teamgeist über die Zeit gebracht wurde.
Mädels und Jungs unserer U11: Wir sind mächtig stolz auf euch. Euer Wille, euch Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und als Team immer besser zu werden, ist deutlich spürbar und dieser erste Sieg ist eine wohlverdiente Belohnung dafür. Weiter so!
Das gemeinsame Schnitzelessen im Anschluss, zusammen mit der U7 und der U9, war absolut verdient und ein schöner gemeinsamer Abschluss eines rundum gelungenen Eishockey-Tages. 💛💙🏒
💙













Kommentare