Unglückliche Niederlage für unsere U15 Spielgemeinschaft Silz/Imst
- Christian Föger
- 31. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Leider musste sich unsere U15 Spielgemeinschaft Silz/Imst im Heimspiel trotz einer starken Leistung mit 1:3 geschlagen geben. Es war echtes Playoffhockey mit allem, was dazugehört: eng, rassig, intensiv und bis zum Schluss spannend. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, Kleinigkeiten entschieden am Ende die Partie.
Im zweiten Drittel gelang unseren Jungbullen in der 27. Minute der viel umjubelte Führungstreffer zum 1:0. Die Antwort der Gäste ließ jedoch nicht lange auf sich warten und nur wenige Minuten später fiel der Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es in ein hart umkämpftes Schlussdrittel.
Dort blieb die Partie lange offen, ehe die Entscheidung in der 56. Spielminute fiel. Zunächst geriet unsere U15 mit 1:2 in Rückstand, kurz darauf folgte der Treffer zum 1:3. Trotz aller Bemühungen und großem Einsatz wollte der Anschlusstreffer nicht mehr gelingen.
Der Treffer für unsere Spielgemeinschaft ging auf das Konto von Fabian Wille.
Jetzt heißt es Mund abputzen und nach vorne schauen. In der Serie sind nun auswärts zwei Siege nötig, um weiterhin im Playoff-Rennen zu bleiben. Bereits am Dienstag geht es weiter – die Mannschaft wird alles daransetzen, die Serie wieder auszugleichen. Unsere U15 hat gezeigt, dass sie mithalten kann und diesen Kampf annimmt.













Kommentare