top of page

U15 gewinnt Spiel 1 im Playoff um Platz 3

  • Christian Föger
  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit


Heute Samstag kam es am Vormittag in der U15 Landesliga Tirol zum ersten Spiel im Kampf um Platz 3. Unsere U15 traf dabei auf die Spielgemeinschaft Kitzbühel/Nuarach – und zeigte von Beginn an eine Leistung, die einem Playoff-Spiel absolut gerecht wurde.


Die ersten 14 Minuten verliefen auf Augenhöhe. Beide Teams erspielten sich gute Chancen, doch zunächst wollte kein Treffer gelingen. Unsere Jungs und Mädels kämpften um jede Scheibe und hielten das Tempo hoch.


Dann folgte eine starke Phase unserer Bulls: Innerhalb von fünf Minuten stellten Maximilian Schöpf, Rafael Schöpf (2×) und Sebastian Haid mit vier Treffern die Weichen auf Sieg. Mit viel Druck, konsequentem Forechecking und sehenswerten Kombinationen machte man weiter, setzte konsequent nach und suchte die frühe Entscheidung.


Auch im zweiten Drittel blieb unsere U15 tonangebend. Rafael Schöpf, Maximilian Schöpf sowie Tony Schöpf (2×) bauten die Führung weiter aus und sorgten für einen hochverdienten 8:1-Zwischenstand nach 40 Minuten.


Im Schlussdrittel wurde das Spiel souverän verwaltet. Clara Stecher und Max Kofler fixierten schließlich den klaren 10:1-Endstand.


Ein mehr als verdienter Auftaktsieg im Playoff um Platz 3 – starke Teamleistung, große Laufbereitschaft und der richtige Playoff-Spirit. 💪


Weiter so, U15! 🔥

Kommentare


bottom of page